Über mich
 
Bettina Gemmel, Jahrgang 1962
 
Im Frühjahr 2000 begann ich meine Heilpraktikerausbildung, die ich im April 2002 mit der Heilpraktikerprüfung in Mainz abschloß.
Ich bin Mutter von 4 Kindern und seit 2002 in eigener Praxis.  Mein Hauptschwerpunkt ist die Klassische Homöopathie.
 
Ich selbst absolvierte eine fundierte 3-jährige Ausbildung der „Klassischen Homöopathie“ in der Dynamis Schule in Köln, außerdem besuchte und besuche ich die verschiedensten Seminare und Arbeitskreise.
 
Ein weiterer von mir ausgeübte Schwerpunkt ist die "Dorn-Breuß-Therapie"
Bei verschiedenen Fachausbildungen habe ich dieses Verfahren erlernt. Ebenso wie das Anwenden der Bach Blütentherapie , der Ohrakupunktur, Elektroakupunktur und der lösungsorientierte Hypnose.
Seid 2002 arbeite ich als Dozentin. 
 
Ich halte Vorträge und biete Seminare an.